Neues


23.01.2013

Herzlich Willkommen in 2013!

In der Rubrik "Projekte" habe ich die Reihenfolge geändert: sie sind nun chronologisch von oben (das neueste) nach unten (das älteste) geordnet.

Ich habe drei neue Projekte online gestellt, die kurz vor Weihnachten fertig wurden:

Die zweite Andenkentruhe habe ich anlässlich der Geburt unserer Nichte gebaut - vielleicht der Beginn einer Tradition, da auch schon unser Neffe zur Geburt eine Truhe bekommen hat.

Für unser zweites Patenkind habe ich eine Wandleuchte gebaut. Da demnächst sein Zimmer im Unterwasser-Look erstrahlt, habe ich ein U-Boot mit Beleuchtung erstellt.

Für unsere mittlerweile zahlreichen Weihnachtsglocken von Hutschenreuther war eine neue Aufhängung fällig.

Das vierte Projekt ist noch nicht abgeschlossen, denn es besteht aus insgesamt 12 Weihnachtssternen. Im Moment ist der erste Stern zu sehen. Im Laufe des Jahres werden dann die anderen folgen.

Alle Arbeiten findet ihr wie immer unter "Projekte"!

Viel Spaß beim Stöbern.


18.05.2012

Das Jahr 2012 beginnt!

Ich habe zwei neue Projekte online gestellt:

Zum einen die Messlatte "Kran" uns zum anderen das Brettspiel "Cornhole".

Seit der Fertigstellung von Cornhole spielen wir mehrmals in der Woche - sofern das Wetter gut ist!

Beide Arbeiten findet ihr wie immer unter "Projekte"!


09.06.2011

Nach der Winterpause ging's nun endlich wieder los. Im letzten Jahr hatte ich noch mit der Aufarbeitung eines alten Bollerwagens begonnen. Das Projekt ist nun abgeschlossen.

Danach folgte dann gleich ein weiteres Projekt. Ich sollte für die ehrenamtliche Bücherei "Die Bücherwürmer" eine Spendenbox basteln. Daraus ist dann das Spendenbuch geworden.

Beide Arbeiten sind unter Projekte zu finden.


24.10.2010

Nach langer Pause habe ich nun drei neue Projekte eingestellt. Es handelt sich bei allen dreien um Spiele.

Ihr findet die Spiele wie immer unter Projekte.


30.05.2010

Die Andenkentruhe ist fertig.

Das erste gemeinsame Projekt mit meinem Bruder findet ihr unter Projekte/Andenkentruhe.


09.05.2010

Die Restaurierung der alten Wagenräder ist abgeschlossen.

Das Ergebnis findet ihr unter Projekte/Wagenräder.


17.03.2010

Der Frühling steht vor der Tür!

Ab sofort steht das neue Projekt Blumenampel zur Verfügung.


16.03.2010

Das Projekt Einfamilienhaus ist endgültig abgeschlossen. Die Wände im Dachgeschoss sind nun auch fertig gestellt und eingebaut.

Die neuen Fotos findet ihr unter Projekte/Einfamilienhaus.


07.02.2010

Meine Homepage geht aktualisiert mit neuen Inhalten an den Start!

Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Gucken und hoffentlich auch Staunen.

Gruß
Lars